Turez
21.01.2020, 17:25

Editiert von
Turez
21.01.2020, 17:51

+321321 Ideas ISS vorgestellt

[image]



Zum Beginn der London Toy Fair wurde heute das nächste Ideas-Set vorgestellt.

21321 Internationale Raumstation
864 Teile, 20cm x 31cm x 49cm
69,99 €
Erhältlich ab 01.02.2020
Im Onlineshop: https://www.lego.com/de-d...al-space-station-21321

Vorabverkauf und Treffen mit dem Fan-Designer Christoph Ruge: 31.01.2020, 17-20 Uhr, LEGO Store Nürnberg


Produktvorstellung im Ideas-Blog

Zur Erinnerung: Das Projekt stand erstmals 2017 bei Ideas zur Abstimmung und wurde vor einem Jahr zunächst abgelehnt. Kurz danach hat es jedoch im Rahmen des Jubiläumswettbewerbs zu 10 Jahren LEGO Ideas eine zweite Chance bekommen und kann somit nun doch als Set erscheinen.

[image]


[image]


[image]



*

Kurze Einschätzung: Ich finde das Set in seiner Umsetzung ganz gut gelungen, speziell die Gesamtausstattung mit Zubehör und Präsentationsständer. Thematisch interessiert es mich aber nicht allzu sehr und sonderlich innovativ finde die Idee auch nicht. Immerhin sind Weltraumthemen bei Ideas nicht gerade unterrepräsentiert und eine ISS von LEGO gab es 2003 schon einmal.

Viele Grüße
Jonas



IngoAlthoefer , Rico , Cran gefällt das


Gesamter Thread: