MSBrick
11.01.2020, 21:17

Als Antwort auf den Beitrag von MSBrick

Re: Mittelalterliches modulares Stadtprojekt "Brickton"

...und so sieht das Ganze dann montiert aus:

[image]



Die Stadt ist durch die stadteigenen Truppen hart gesichert, was in unsicheren Zeiten nötig ist, um den angehäuften Wohlstand zu sichern. Andererseits erfordert der Unterhalt der vielen Truppen einen gewissen Wohlstand. Ein Teufelskreis könnte man meinen, welchen sich nur ein reicher Handelsort leisten kann...

[image]



Und so schaut es derzeit von innen aus. Die Enge mittelalterlicher Städte lässt sich schon erahnen. Der Boden ist vermutlich noch etwas zu steril für das Mittelalter und für den Reiter muss die Zugbrücke noch heruntergelassen werden...

[image]



Aus dieser Perspektive sieht die Straßenszene schon besser aus. Vermutlich, weil die Holzfäller so eine Unordnung machen...

Gruß,
MSBrick...