DAN42BR
30.12.2019, 17:53

+41Personenwagen der ÖBB

Hallo ,
Meine Version von einen Personenwagen der ÖBB.
Das Dach habe ich mir von Holger angesehen habe es nur Abgeändert das es man mit neuen Steinen bauen kann.
Gruß Franz

[image]


[image]

[image]



Lok24
30.12.2019, 18:20

Als Antwort auf den Beitrag von DAN42BR

Re: Personenwagen der ÖBB

Hallo,

der ist ja ausgesprochen schön, gerade auch das Dach!

Grüße

Werner



jjinspace
31.12.2019, 14:06

Als Antwort auf den Beitrag von DAN42BR

Re: Personenwagen der ÖBB

Toll!
Ich habe gerade ein paar alte Märklin-Sachen verkauft, und dein Modell ist davon nicht weit weg.


J. J. in Space

Sei du selbst, andere gibt es schon.


Thomas52xxx
31.12.2019, 14:40

Als Antwort auf den Beitrag von DAN42BR

Re: Personenwagen der ÖBB

Hallo Franz,
musste sehr schmunzeln, als ich in einem regionalen Eisenbahnforum die Neujahrswünsche las. Dein Wagen!

Deine Umsetzung gefällt mir außerordentlich. Sicherlich werde ich mich zu gegebener Zeit vom ein oder andere Detail anregen lassen.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


DAN42BR
02.01.2020, 21:21

Als Antwort auf den Beitrag von DAN42BR

Re: Personenwagen der ÖBB

Hallo Danke für die Beiträge!
Die Dachkonstruktion sah am Anfang am LDD ganz einfach aus, jedoch im Bau ein leichter überstand!
Ein zweiter Versuch musste her!
Gruß Franz

[image]



Dansen
02.01.2020, 22:19

Als Antwort auf den Beitrag von DAN42BR

Re: Personenwagen der ÖBB

Gefällt mir sehr gut Franz - top

Viele Grüße Dansen



Gesamter Thread: