Thor555
24.12.2019, 15:06

Unbekanntes Model

[image]


Hallo erstmal und fröhliche Weihnachten.

als legokind der mit-70er hatte ich lange nichts mehr mit lego am hut, was sich mit dem nachwuchs jetzt wieder änderte.

nun bräuchte ich mal das lego schwarmwissen und zwar habe ich mir ein paar legokonvolute zugelegt, dabei wahr der rest eines technic fahrzeuges enthalten (eventuell sogar komplett oder kann komplettisiert werden) welches ich nicht zuordnen kann um nach der bauanleitung zu suchen.

es verfügt über eine knicklenkung und hatte vermutlich im vorderen teil räder und im hinteren ein kettentrieb. außerdem hat es hinten eine schneckenwelle zum anheben (eventuell für eine kippmulde?) eventuell erkennt ja jemand das set anhand der verbauten teile und deren anordnung und kann mir das modell nennen.

Gruß Thorsten



Thekla
24.12.2019, 15:33

Als Antwort auf den Beitrag von Thor555

Re: Unbekanntes Model

Moin,

da hast Du aber ne Menge zu komplettieren...

8263

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Thor555
24.12.2019, 15:46

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Unbekanntes Model

ok, danke
mal schaun was davon da ist, mit der teileliste kann ich ja jetzt erstmal die 25kg lego durchsuchen.



Gesamter Thread: