Larsvader
14.12.2019, 16:39

Editiert von
Larsvader
14.12.2019, 16:42

+38MdM Pokalübergabe November

Nachdem Marc im November mit seinem Konsumtempel die Gunst der Zuschauer gewinnen konnte, ist es Zeit, das der MdM Pokal wieder auf Reisen geht!


Hierzu wird der Pokal aus der königlichen Schatzkammer von Crohnstein geholt.
Feierlich wird er im Thronsaal vom Vogt von Norstedt an den berühmten Kurier Ser Gerwein überreicht.

[image]





Seine Reise ins ferne Bochum führt ihn auch durch seine Heimatstadt Norstedt.

[image]




Im herbstlichen Wald beobachten ihn finstere Gesellen.
Aber niemand traut sich Ser Gerwein anzugreifen.

[image]



In Bochum angekommen wird erst das Ungeheuer besänftig, das den Tempel der Stadt bewacht.

Hier ist er nun!
Herzlichen Glückwunsch Marc zum Gewinn des Moc des Monats November.

[image]




Lars, der den Pokal wieder mal los ist

P.S. Ser Gerwein schaut immer so grimmig



cimddwc , friccius , Pudie® , Thekla , ranghaal , Lok24 , IngoAlthoefer , mcjw-s , grubaluk , boettch2 , Seeteddy , AdmiralStein , Thomas52xxx , beerly , husky734 , Tagl , Heather , Valkon , Turez , doktorjoerg , Matze2903 , Jojo , Navigation , Cran , Ferdinand , n3t3rb , MARPSCH , Legosternchen , jjinspace , Farnheim , SirJoghurt , Herbstlaub , shadow020498 , Bruce Wayne , womo , Buttermaker , JuL , tnickolaus gefällt das (38 Mitglieder)


Matze2903
14.12.2019, 17:31

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

+1Re: MdM Pokalübergabe November

Hallo Lars,
du bist einer der Pokalübergebermocer, so habe ich das im Gefühl - sehr schön, das du dir Zeit dafür nimmst - danke für die gelungene pokalübergabe. LG Matthias, der nie das problem einer Pokalübergabe haben wird.


AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.

LEGO® Stein ist kein Überbegriff für Klemmbausteine - L® steht einzig und alleine für LEGO®


Larsvader gefällt das


Valkon
15.12.2019, 12:06

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

+1Re: MdM Pokalübergabe November

Hi Larsvader,

vielen Dank für die Übergabe des Pokals!
Ich musste 2 mal hinschauen... ich dachte erst... was macht Lars in Bochum und wie hat er die Haube hoch bekommen um seine Figur zur Übergabe und für das Foto zu platzieren...
Die Überraschung ist dir gelungen!

Viele Grüße

Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Larsvader gefällt das


Larsvader
15.12.2019, 16:51

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+8Re: MdM Pokalübergabe November

Hallo Matthias,

tja, so oft gewinnt man ja auch nicht gerade das Moc des Monats.
So nehme ich mir halt mal einen Samstag Zeit um eine Kleinigkeit zu bauen.
Ich finde das ist eine nette Tradition!

Lars, der Traditionsbewußte



Matze2903 , Lok24 , Valkon , Navigation , Heather , IngoAlthoefer , tobb , n3t3rb gefällt das (8 Mitglieder)


Larsvader
16.12.2019, 19:16

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: MdM Pokalübergabe November

Valkon hat geschrieben:

Hi Larsvader,

vielen Dank für die Übergabe des Pokals!
Ich musste 2 mal hinschauen... ich dachte erst... was macht Lars in Bochum und wie hat er die Haube hoch bekommen um seine Figur zur Übergabe und für das Foto zu platzieren...
Die Überraschung ist dir gelungen!

Viele Grüße

Marc


Hallo Marc,

schön, dass ich dich mit meinen kleinem Moc überraschen konnte.
Das hatte ich schnell mit meinem kleinen Teilevorrat zusammengezimmert!
Zum Glück hatte ich einen ähnlichen Dino.
Der reißt das raus!


Lars, der immer zu wenig Steine hat



jjinspace
19.12.2019, 09:26

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

+1Re: MdM Pokalübergabe November

Klasse!
Schön, wenn man so aus einer MOC-Sammlung schöpfen kann für eine "Fotostory", was?


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Larsvader gefällt das


Larsvader
19.12.2019, 18:08

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

+1Re: MdM Pokalübergabe November

Hallo JJ,

nur die ersten beiden Bilder sind von alten Mocs.
Die anderen beiden habe ich neu gebaut und anschließend wieder zerlegt.

Lars, der dringend eine größere Wohnung benötigt



SirJoghurt gefällt das


Heather
20.12.2019, 19:14

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: MdM Pokalübergabe November

Hi, Lars,

Dankeschön für diese gelungene Pokalübergabe.
Jedoch treibt mich seit Tagen die Frage um, wie nur der „Held“ Deiner Dioramen dem Hexenkeller entkommen sein könnte. Hab‘ ich die Rettung etwa verpasst?

Viele Grüße und Glückauf
Heather



Larsvader
20.12.2019, 23:32

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: MdM Pokalübergabe November

Heather hat geschrieben:

Hi, Lars,

Dankeschön für diese gelungene Pokalübergabe.
Jedoch treibt mich seit Tagen die Frage um, wie nur der „Held“ Deiner Dioramen dem Hexenkeller entkommen sein könnte. Hab‘ ich die Rettung etwa verpasst?

Viele Grüße und Glückauf
Heather


Lady Megan hat den Kampf gegen die Hexe gewonnen!
Dann hat sie die Kinder und den armen Kurier befreit!



Gesamter Thread: