KevFett2011
14.12.2019, 13:19

+11Star Wars THE MANDALORIAN - Outpost on Arvala-7

Hallo liebe LEGO Community,
endlich bin ich zurück Nach einigen stressvollen Monaten des Lernens und Prüfungen schreiben habe ich nun endlich Anfang Dezember wieder Zeit gefunden, mich meinem Hobby mit den Steinen zu widmen. Das Thema war schnell gefunden, denn um die fantastische Disney+ Serie "THE MANDALORIAN" kommt man als SW Fan nicht herum, aber keine Angst, die dargestellte Szene findet in der ersten Episode statt und stellt keinen (großen) Spoiler dar, da es sich lediglich um einen Schusswechsel handelt, aber alles Reihe nach:
[...]
Der Mandalorianer verlangt neue Kopfgeldziele, doch Karga kann ihm lediglich eines geben und das beste könnte kaum die Kosten für den Treibstoff decken. Karga bietet ihm alternativ einen Direktauftrag an, bei dem kein Identifikationscode vorhanden ist, der allerdings umso lukrativer sein soll. Der Auftraggeber stellt sich als ein ehemaliger Imperialer heraus, der mit dem Wissenschaftler Pershing zusammenarbeitet. Sie bieten dem Mandalorianer einen Container voll Beskar an, mit einem Beskarblock als Vorauszahlung. Der Mandalorianer nimmt den Auftrag an und nutzt das Beskar, um sich zunächst eine neue Schulterplatte bei einer untergetauchten Gruppe von Mandalorianern schmieden zu lassen.
Anschließend folgt er dem Peilsender für sein Ziel bis nach Arvala-7, wo er von zwei Blurrgs angegriffen wird. Der Ugnaught Kuiil rettet ihn und verspricht ihm seine Hilfe, um zu seinem Auftragsziel zu gelangen. Er verlangt als Gegenleistung lediglich einen der zwei betäubten Blurrgs, da er sich auf dem Planeten niedergelassen hat, um in Frieden zu leben und der stete Fluss von Kopfgeldjägern ihn stört. Er besteht darauf, dass der Mandalorianer lernt, einen Blurrg zu reiten, da die Tiere die einzige Möglichkeit sind, um zu dem Kopfgeldziel zu gelangen. Anschließend begleitet Kuiil den Mandalorianer in die Nähe des Außenpostens, in dem sich das Ziel befindet, und verabschiedet sich von dem Kopfgeldjäger.
Der Mandalorianer beobachtet den Außenposten, doch ein Droiden-Kopfgeldjäger kommt ihm zuvor und greift den Außenposten an. Der Mandalorianer schließt zu ihm auf und handelt mit IG-11 aus, dass sie sich das Kopfgeld teilen, weil ihre Gegner in der Überzahl sind. Gemeinsam können sie die Verteidiger des Außenpostens tatsächlich eliminieren und das Kopfgeldziel finden.[…] Quelle: jedipedia.net

[image]

Star Wars THE MANDALORIAN - Outpost on Arvala-7 by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Star Wars THE MANDALORIAN - Outpost on Arvala-7 by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Star Wars THE MANDALORIAN - Outpost on Arvala-7 by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Star Wars THE MANDALORIAN - Outpost on Arvala-7 by KevFett2011, auf Flickr

Ich hoffe euch gefällt mein Comeback und mein MOC, natürlich würde ich mich über das ein oder andere Feedback freuen


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

tastenmann , Valkon , Falk , viking14 , zenzis , Mylenium , AdmiralStein , beerly , SirJoghurt , jjinspace , JuL (11 Mitglieder)

Mylenium
14.12.2019, 16:44

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Star Wars THE MANDALORIAN - Outpost on Arvala-7

Es fehlt natürlich ganz eindeutig Baby-Yoda... Der kleine grüne Zwerg macht alles besser!

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: