AdmiralStein
14.12.2019, 09:58

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Gratis

Walton hat geschrieben:

Hallo !
Bei Lego im Shop gibt es derzeit ein Lebkuchenhaus Gratis dazu wenn man für 100,-- Piepen Bestellt. Sind diese ganzen Gratisbeigaben bei Lego eigentlich Limitiert.Die machen ja sowas Öfters damit Bestellt wird.Die sagen auch wer bis zum 18.12.19 Bestellt bekommt die Ware noch bis zum 24.12.19 Glaubt Ihr das die bei den vielen Bestellungen und Paketen die unterwegs sind? Hab gehört bei DHL Laufen derzeit Täglich Elfmillionen Pakete durch die Paketzentren?

Gruß

Walton

Es ist eine Gratisbeigabe ab 100 € Einkaufswert. Man kann es leider nicht gratis bestellen

Aber ja, es ist limitiert. Jedes Set ist am Ende limitiert.

Die Paketdienste machen unterschiedliche Versprechungen, bis wann Pakete abgeschickt sein müssen, damit sie rechtzeitig ankommen. Du kannst davon ausgehen, dass Weihnachten und damit die große Anzahl von Paketen für die nicht überraschend gekommen ist Und du kannst auch davon ausgehen, dass trotz der vollmundigen Versprechen nicht 100% der abgeschickten Pakete rechtzeitig beim Empfänger landen werden, sondern nur der größte Teil.

Grüße

Matthias



Walton gefällt das


Gesamter Thread: