Ralf
05.12.2019, 11:44

Frage zu Bricklink und Brickstock

Moin,
ich habe die Vollständigkeit einzelner Sets bis vor ein paar Monaten anhand einer Exel Tabelle überprüft. Um diese zu erstellen, habe ich die Inventarliste von BL aufgerufen, alles kopiert, in Exel eingefügt und ein paar Spalten angepasst. Irgendwann wurden die Bilder nicht mehr mitkopiert, als Alternative habe ich Brickstock genommen.
Seit ein paar Tagen werden dort beim Importieren der Inventarliste nur noch ca. 20% der Bilder angezeigt. Hat jemand das gleiche Problem oder liegt es an irgendwelchen Einstellungen meinerseits? Oder gibt es noch eine Alternative? Da ich hauptsächlich offline sortiere und Teile zusammensuche, fallen die Onlineoptionen schon mal weg...


Gruß, Ralf



Turez
05.12.2019, 12:15

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

+1Re: Frage zu Bricklink und Brickstock

Hi Ralf,

hilft das hier weiter?
https://www.bricklink.com...260636&nID=1167857

Gruß
Jonas



Ralf gefällt das


Ralf
05.12.2019, 14:58

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
Ralf
05.12.2019, 15:43

+1Re: Frage zu Bricklink und Brickstock

Moin Jonas,

danke für den Link!

Habe die Datenbank neu geladen, jetzt zeigt er mir gar keine Bilder mehr an...

Ich bleibe dran

Gruß,Ralf

Edit: Brickstock neu installiert, jetzt läufts wieder



Turez gefällt das


Gesamter Thread: