endfeld
23.11.2019, 17:37

Blue Wedge 6x8 Cutout

Hallo und Grüße aus Leipzig!
Ich bin derzeit dabei meinen TGV (10233) in blau umzubauen. Mir fehlen 2 Stück 32084 in blau Neu. BrickLink ist mir keine Hilfe. Vielleicht kann mir jemand helfen. LG Endfeld



MTM
24.11.2019, 08:17

Als Antwort auf den Beitrag von endfeld

Re: Blue Wedge 6x8 Cutout

Hallo,

ich hab eben nachgeguckt, es aber nicht gefunden.
Das Teil gabs nur in diesem einen - schlechten - Eisenbahnset.

Hast du schonmal in der Schlegobilbox (Zschochersche Str) oder beim Klotzkopf (Gorkistraße) geguckt?
Da sich das Set meines Wissens nicht gut verkauft, könnte es sein, dass die Einzelteileläden es vielleicht zerlegen?
Oder du fragst Markus und Manu (Schlego) bzw. Stephan (Klotzkopf) im Laden an, ob sie dir das Teil rauslegen, wenn sie den Zug mal reinbekommen.
Das funktioniert manchmal recht gut.

LG Michael


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Gesamter Thread: