abhf
17.11.2019, 18:30

9V-Eisenbahn - Schienen, Motore, Zubehör

Hallo Legofreunde,

ich löse meine 9V-Legoeisenbahn auf. Ich habe eine riesige Menge an Material abzugeben:

- Schienen, gerade, alt-dunkelgrau
- Schienen, gebogen, alt-dunkelgrau (zu jeder graden Schiene MUSS eine gebogene Schiene genommen werden
- Weichen, rechts/links, alt-dunkelgrau
- 9V- Motore, neu und gebraucht
- Trafos und Anschlusskabel
- Bogie-Plates
- Achsen (alte Bauform)
- Puffer mit Magnetkupplungen (alte Bauform)
- Eisenbahngitter
- KEINE Zuggrundplatten
- KEINE Züge/Waggons/Sets

Von der Menge her: wir reden von sicher 200 geraden Schienen, 20 Motoren etc. Der Zustand ist gebraucht, aber gut bis sehr gut erhalten, es wurde nie intensiv mit den Teilen gespielt.

Wer Interesse hat, soll mir schreiben, was er ungefähr sucht und was er dafür bieten mag. Wir werden uns dann schon einig. Je mehr, desto besser....

Kontakt bitte über PN oder BoekerHerford@aol.com

Dies ist ein Verkauf von Privat, daher schließe ich jede Rückgabe und Gewährleistung aus.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Gesamter Thread: