Grimmona
15.11.2019, 19:00

+2[Video] Der Brickfilmerin ihr Vlog - Die Minifiguren Edition

Hallo Ihr Lieben,

Dieses mal beschäftige ich mich ungewollt fast in allen Themen sehr stark mit Minifiguren.
Außerdem habe ich einen Frevel begangen und mir Xingbao näher angeguckt, ich hoffe ich kann den wütenden Mob besänftigen, in dem ich schon mal ein wenig vorweggreife und verrate das ich nicht ganz so begeistert bin davon.
Wer also gerne beim basteln anderen über lego und Klem Bausteinen schwafeln hört, der ist hier goldrichtig.

00:18 - Schnecke hat gebastelt
00:42 - Aus Lego Männchen Perspektive
01:07 - Brickfilm Problem: Spiegelnde Legosteine
01:43 - Mein Blick auf die Minifiguren Sammelserien
10:15 - Minifigur Eigenkreation
11:30 - Hommage an "Small Brick city"
11:38 - Mein erstes Xinbao Set
31:47 - Test Brickfilm mit Xingbao Figur
31:53 - Fazit zu Xingbao
38:56 - Exkurs - Verbotene Bautechniken
42:26 - Outtakes




Ich hoffe es gefällt


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


, Ferdinand gefällt das


Gesamter Thread: