Hirnlego
15.11.2019, 17:50

Editiert von
Hirnlego
15.11.2019, 17:58

+99398 mit 42050 gekreuzt und siehe da: es kam ein Offroad-Trailer heraus.

Ich hatte vor ein paar Jahren mal einen heißgeliebten 9398 mit dem unsagbar nutzlosen Drag-Racer kombiniert. Jetzt kam mir ein Buwizz-Klotz in die Hände und ich konnte mich endlich mal daran machen, den Innenraum zu gestalten. Wer das Modell kennt, der weiß, daß sich im Inneren des Fahrzeugs außer halb angedeuteten Sitzen nur Kabelchaos und PF-Elemente befanden. Jetzt kann man durchgucken. Außerdem gabs für die dunkle Jahreszeit noch zwei artfremde USB-Schlüsselanhängertaschenlampen als Zusatzscheinwerfer aufs Dach

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

.


Fünf Jahre wech.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Falk , Steinemann , hassel62 , Thomas52xxx , TimmiT , mcjw-s , sir-snotti , Turez , Ben® (9 Mitglieder)

Hirnlego
16.11.2019, 17:12

Als Antwort auf den Beitrag von Hirnlego

Re: 9398 mit 42050 gekreuzt und siehe da: es kam ein Offroad-Trailer heraus.

Der Fotograf hatte Casual-Friday.

[image]


Fünf Jahre wech.