Drukzombie
15.11.2019, 13:58

Alte Lego‘s

[image]



Weis jemand was das für Lego ist?
Habe nach zwanzig Jahren meine legos ausgegraben damit meine Kinder auch damit spielen können und habe das gefunden und weis nicht mehr was für eine Lego Art das ist kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus



friccius
15.11.2019, 13:59

Als Antwort auf den Beitrag von Drukzombie

Re: Alte Lego‘s - Das System heißt ZNAP und wird nicht mehr von LEGO produziert (ohne Text)


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Drukzombie
15.11.2019, 14:41

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Alte Lego‘s - Das System heißt ZNAP und wird nicht mehr von LEGO produziert

Danke



etiausholland
15.11.2019, 14:52

Als Antwort auf den Beitrag von Drukzombie

Re: Alte Lego‘s

Knex war auf einmal superbeliebt, Lego musste dann halt auch sowas haben. Das wurde kein Erfolg.

Später, wenn Knex eigentlich schon vorbei war, kwamen die dann noch mal mit Imitation Legosteine. Auch kein Erfolg.



Gesamter Thread: