Andi
17.11.2006, 20:42

Loch in der Platte

Hallo,
gestern ergatterte ich einen der letzten 89 Euro UCS Y-Wings bei Kaufhof.
Jedenfalls erzählte mir der Verkäufer, daß sie keinen Nachschub mehr bekommen würden. Darum gab er mir auch 9 Euro Rabatt, weil die Packung schon angeschlagen war. (obwohl sie wenigstens noch geschlossen war, die drei weiteren Sets, die sie noch hatten, waren aufgerissen)

Ich fing gleich mit dem Bauen an.
Als ich nach einer weißen Platte griff, sah ich einen dunklen Fleck. Ich dachte, es wäre Dreck, aber als ich genauer hinschaute, sah ich, daß es ein Loch war!
Habt ihr schon mal ein Loch in einer Platte gehabt? (die nicht Technic ist )

http://www.brickshelf.com...rs/legoucs_nov06_3.jpg
http://www.brickshelf.com...rs/legoucs_nov06_4.jpg

Aber ansonsten ist der Y-Wing einfach wunderbar :-)

liebe grüße
Andi


robin hood
17.11.2006, 23:56

Re: Loch in der Platte

Hallo,
Andi wegen der weißen Legoplatte mit den Loch wennde dich an den Lego Kundendienst.
Die haben mir bei einen Loch in einer Legoplatte auch helfen konnen. :wink:
liebe grüße :-)
Robin Hood


Gesamter Thread: