dorlinde
15.11.2006, 21:33

Online Bauplan zu Set Nr. 106

Obwohl schon ein wenig gegooglet, finde ich keinen vernünftigen Bauplan für das Set 106. Einzig auf Peron, aber dort bin ich nicht registriert. Vielleicht kann hier jemand helfen. Im Voraus Danke - Gerhard
:-)


heikoloogi
15.11.2006, 21:56

Re: Online Bauplan zu Set Nr. 106

Hallo Gerhard,
maile mich doch noch mal an, ich habe einen.
Viele Grüße,
Heiko
heikoloogi AT gmx.de


Hümpfch™
15.11.2006, 22:29

Re: Online Bauplan zu Set Nr. 106

» Obwohl schon ein wenig gegooglet, finde ich keinen vernünftigen Bauplan für
» das Set 106. Einzig auf Peron, aber dort bin ich nicht registriert.
» Vielleicht kann hier jemand helfen. Im Voraus Danke - Gerhard
» :-)

Hi,
Du bist schon der 2. der behauptet, Baupläne auf Peeron nicht sehen zu können, weil Du nicht registriert bist. :confused:
Habe ich was verpasst?!?
Alle Baupläne, die auf Peeron vorhanden sind, kann man ohne Registrierung sehen.
106 ist aber bei Peeron nicht als Bauplan vorhanden.
Es gibt bei Peeron aber eine Teileliste (auch ohne Registrierung) und bei Brickset ein gutes Bild.
Du wirst es doch wohl hoffentlich schaffen, die 54 Teile nach einem Bild zu einem Set zusammenzusetzen??? :lookaround:

Abgesehen davon, die Registrierung auf Peeron ist kostenlos.
Sie ermöglicht aber nur die Verwaltung Deiner Lego-Teile.
Du kannst dann selbst die Teile eingeben, die Du besitzt und zusätzlich Deine Lugnet Set-Liste importieren, um die Teile dieser Sets auch zu verwalten.

Bauanleitungen siehst Du aber keine zusätzlich, wenn Du registriert bist.

HDH
Ronald


dorlinde
15.11.2006, 22:38

Re: Re: Online Bauplan zu Set Nr. 106

Danke für die prompte Hilfe, habe den Bauplan schon. Grüße Gerhard


heikoloogi
15.11.2006, 22:46

Re: Online Bauplan zu Set Nr. 106

Hallo Ronald,


» Du wirst es doch wohl hoffentlich schaffen, die 54 Teile nach einem Bild
» zu einem Set zusammenzusetzen??? :lookaround:

Versuche es mal, ich selbst habe es auch versucht und bin recht weit gekommen, zum exakt richtigen Ergebnis kam ich aber nicht. Dieses erreichte ich dann mit Hilfe dieser Seite:
BA zu Set 106

Viele Grüße,
Heiko


Gesamter Thread: