JansV8Garage
22.10.2019, 18:58

+3Kleine custom Lego Straßenreifen

Hallo Lego-Fans,

ich wollte mal einen Tipp loswerden, bezüglich den schmalen Reifen von Lego. Jedes Mal wenn ich einen Moc mit diesen kleinen Reifen erstellte, nervte mich, dass diese Reifen nicht nach Straße, sondern eher Offroad-mäßig aussahen. Nun habe ich eine relativ billige Alternative gefunden zu diesen Reifen. Hierfür verwende ich die schmalen Lkw Reifen von Opitec.

[image]


[image]


[image]


Ich hoffe dieser Tipp kann euch weiterhelfen!
Grüße
Jan



videot , Mylenium , Buttermaker gefällt das


Mylenium
23.10.2019, 09:28

Als Antwort auf den Beitrag von JansV8Garage

Re: Kleine custom Lego Straßenreifen

Sieht tatsächlich insbesondere bei der einfachen Bereifung sehr brauchbar aus. Wenn ich mehr mit Autos am Hut hätte, wäre das sicher mal eine lohnende Anschaffung.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: