Colognebrick
20.10.2019, 17:46

+51MAZ-537

Hey Leute, nach längerer Zeit habe ich wieder etwas neues Gebaut diesmal nichts amerikanisches wie meisten üblich sondern etwas aus dem Osten und vergangen Zeiten. Eine MAZ-537 Schwerlast Zugmaschine im Minifiguren Maßstab. Inspiriert wurde ich durch das Spiel Mudrunner welches ich im Sommer bei einem Freund durch Langeweile auf der Xbox entdeckt habe.

Natürlich wollte ich den MAZ als erstes in dark green bauen, aber um voran zukommen und nicht alle 5 Minuten zu schauen ob es das Teil auch in dark green gibt habe ich mich entschlossen erstmal eine Version in dark bluish grey zubauen was dann auch viel schneller ging und nach zwei Tagen stand das fertige Modell. Ich werde noch einen in dark green mit einigen Modifikationen bauen.

So jetzt genug Text schaut euch die Bild an

VG, Colognebrick

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Gesamter Thread: