EinStein17
19.10.2019, 18:19

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Probleme mit erstem MOC

Auf einem Bild sieht man dass der Liftarm von vorne nur mit 2 Noppen an dem mittig liegenden Rahmen befestigt ist.
Diese Überlappung der Teile muss viel länger sein.


Du meinst, da wo dieser eine Beige Pin und dieser Pin mit der Aufnahme von Achsen hinten ist, vorne mein Servo unten, richtig?
Da also einfach länger bauen?

Das scheint mir viel zu viel, und wie soll die Kraft nach hinten auf die Achsen kommen?
Und wie lange sollen die Batterien halten bei 8-12 Ampere Stromverbrauch?

Die beiden Motoren arbeiten ohne Differential auf ein Zahnrad - das ist nicht gut.


Wie viele XL Motoren reichen? 2 oder 4?
Die Batterien, soll eigentlich nur mal etwas fahren und dann im Schrank gut aussehen
Die kraft auf die Achsen? Wie bei den anderen beiden XL, nur auf der anderen Seite.
Ohne Diff? Wollte dort wo die 3 Beigen Zahnräder sind an dessen stelle ein Diff einbauen, wusste aber nicht genau wie, kannst du mit ein Beispiel zeigen?


1.) es gibt Gewichte von Lego
2.) Angelblei
3.) Aufbau hinten drauf
4.) Wenns vorne gar zu schwer wird tut es sich mit dem Lenken schwer....


1.) es gibt Gewichte von Lego - Habe ich noch nicht.
2.) Angelblei - Habe ich auch noch nicht.
3.) Aufbau hinten drauf - das ginge.
4.) Wenns vorne gar zu schwer wird tut es sich mit dem Lenken schwer.... - stimmt.

Sehr eigenartig finde ich, dass die Kabine sehr viel breiter ist als die Achsen?

Ich würde mal eine Bildersuchmaschine anwerfen, wie andere das machen.
Als Anregung sicher nicht schlecht.


Erst war es genau so lang wie die Achsen, aber ich musste die Kabine breiter machen für die Motoren, weiß nicht wie ich die sonst einbauen soll.
Vielen Dank


EinStein17


Gesamter Thread: