Seaside
15.10.2019, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von Dr Snotson

Re: DB BR 194 4. Version

Hallo Dr. Snotson,

Tolles Model, die Br 194 ist super getroffen!

Ist es für Dich denkbar, die aktuell in schwarz verbauten Tile modified 2412b gegen Tiles 2 x 2 /3068b und 1 x 2 /3069b zu tauschen und die Lüftungöffnungen mit Aufklebern darzustellen?

Ich frage hier so verwegen, da diese zahlreichen feinen Lüftungsschlitze für mich ein prägendes Charakterstikum dieser Baureihe darstellen. Die Tile modified empfinde ich als sehr dominant.

Auch wäre die Lösung mit den Tiles finanzierbar. Ok, mit Ausnahme von 3069b, die kosten in dark green auch gutes Geld - merke ich gerade beim Update vom alten Angelladen. Und Du brauchst davon auch gleich 12 Stück.

Ist nur ein Gedanke. Wie schon gesagt, wunderschön anzusehen!

Viele Grüße,

Stefan



Gesamter Thread: