Benne84
14.10.2019, 15:38

Elbphilarmonie Hamburg

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum. Leider gibt es ja noch kein "offizielles" Modell der Elbphilarmonie in Hamburg. Ich bin vor 14 Tagen im Lego-Store in Hamburg gewesen und war von dem Mini-Modell welches dort angeboten wird, nicht sehr begeistert. Gerne möchte ich die Elbphilarmonie auch als Modell für meine Vitrine nachbauen. Hat jemand eine gute Anleitung dafür oder kann mir ein paar Tipps geben?



IngoAlthoefer
14.10.2019, 15:43

Als Antwort auf den Beitrag von Benne84

Re: Elbphilarmonie Hamburg

Hallo Neuling,

hier im Forum sind im Laufe der Jahre mehrere Elphies
entstanden, in ganz verschiedenen Größen.

Zwei ganz kleine sind von mir, siehe in diesem Thread:
https://www.1000steine.de...amp;id=368451#id368451

[image]



Ingo.

PS. Am besten wäre es, wenn Du Deine ganz eigen Elphie baust
und auch hier zeigst.


Mein MoC ist fertig, wenn ich nichts mehr wegnehmen mag.

Manche Männer mögen Frauen, die durch Null teilen können.


Heather
14.10.2019, 15:47

Als Antwort auf den Beitrag von Benne84

Re: Elbphilarmonie Hamburg

t-brick
14.10.2019, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Elbphilarmonie Hamburg

Heather hat geschrieben:


Danke, darauf wollte ich auch gerade verweisen.

Hier die Abkürzung zu meiner Homepage, wo es die Anleitung zum Herunterladen gibt: https://www.thilo-schoen.de/lego.html


http://www.thilo-schoen.de/lego.html


Thekla
14.10.2019, 18:10

Als Antwort auf den Beitrag von Benne84

Re: Elbphilarmonie Hamburg

Hi,

Ein Modell eines Mitgliedes der Steinhanse.

Deren Ausstellung findet übrigens kommendes WE in Kaltenkirchen statt, vielleicht wird es sie ja noch mal gezeigt.

Gruß
Thekla


9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: