Turez
09.10.2019, 13:58

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
Turez
09.10.2019, 14:01

Re: Benötige Hilfe beim Identifizieren von Lego Sets

Hi Thekla,

Thekla hat geschrieben:

jedes Set eine Inhaltsliste ("Inventory").


Fast jedes Set...
Okay, ich schränke ein: Alle Sets, die in durchschnittlichen Kinderzimmerkisten der letzten 40 Jahre enthalten sind, haben ein Inventory.


Thekla hat geschrieben:
ABSoluter Zufall, dass Du das gerade schreibst, wo ich mir seit Stunden an diesen doppel/dreifach Setnummern die Zähne ausbeisse.
(z.B.900/901/902 gibt's nicht als Eintrag, nur jeweils einzeln. Oder ich bin blind)
Hm, dieser 60er-Jahre-Kram ist nun nicht gerade mein Spezialgebiet. Aber gibt es denn überhaupt ein Set "900/901/902"? Oder sind das nicht eher immer drei verschiedene Sets, die bloß die Bauanleitung das Beiblatt gemeinsam haben?

Edit: Siehe auch Peeron:
http://peeron.com/scans/900-2/
http://peeron.com/scans/901-2/
http://peeron.com/scans/902-1/

Gruß
Jonas