Grimmona
02.10.2019, 14:23

[Video] Lego Vlog mit MOC

Hallo Ihr Lieben,

Da der letzte Brickfilmer Vlog so gut angekommen ist, habe ich doch überraschend schnell genug Material für einen weiteren Vlog zusammen gesammelt.
Ich möchte jedoch nie mehr als einen pro Monat machen(so weit der Plan , zum glück ist Monatsanfang und es gab diesen Monat noch keinen ).
Da die Bearbeitung doch recht viel Zeit frisst, liegt es ganz bei euch, ob ich das weiterhin (vor allem so regelmäßig) mache, ich habe bereits etwas Material für den nächsten Vlog.

Highlights:

die Stimme aus den Off kehrt zurück und das ganze 6 mal - ich zittere natürlich, da ich nicht weiß ob ichs wieder so gut hinbekommen oder es gar übertrieben habe

exklusives Material: zum kommenden Halloween Video + Teaser Bild zum Brickfilm am Kommenden Freitag

Einblick in den Kopf einer Erwachsenen Frau, die Lego nicht nur hinstellt sondern tatsächlich noch damit spielt!

00:18 Unboxing - Teile Lieferung
02:51 Kritik an die Saftbar
04:39 Moc Building - Kaffeeladen
05:19 Nachts ist Brickfilm-Zeit - bissel making of
13:21 Mocreview
15:41 Lego aufräumen ist gar nicht so leicht
17:34 Outtake
18:00 Teaserbild für den nächsten Brickfilm und Endkart



Danke fürs zusehen
ich hoffe es gefällt.

Liebe Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Gesamter Thread: