TrainTraum
27.09.2019, 23:04

Als Antwort auf den Beitrag von AsozialerSack

Re: Zweierlei: 22X16X16 (Turm) & mal wieder eine Zusammenfassung meiner Video Projekte

Hey :-)

Das ist doch nichts weiter als die reinste Materialschlacht... Wozu das alles?


Was genau meinst du damit?

Klar, im Grunde lässt sich alles hinterfragen und relativieren... was bietet schon wirklich nachhaltig einen Mehrwert?
Das Material ist schlicht da - die 2x2 Steine hatte ich mal fpr unter 0,015€ das Stück bezogen - da waren die Kosten also auch noch erträglich.

Primär war meine Intention, ein möglichst interessantes Video zu erstellen. Überdies wollte ich mal wieder eine Vielzahl meiner Züge fahren lassen.

Weiterhin war im Dezember in der Version 1 - wie ja schon gesagt - die Stabilität noch hinfällig; hier wollte ich schauen, ob der Turm so solider steht; das ist durchaus der Fall.

Dann vermute ich, dir hat das Video nicht gefallen?

Was könnte ich denn optimieren? Für Anregungen bin ich stets offen.

Viele Grüße

Niklas


Jedes Lego Set, um das eine Legoeisenbahn fahren kann, lässt sich bestens mit dem Bahnthema kombinieren


***Regelmäßig Impressionen und Experimente mit meiner Sammlung/ aus und im Lego***
Videos hier: https://www.youtube.com/c...7bIJ8xiC6BRhJpgALOm7A?
Bilder u.A. hier: https://www.flickr.com/photos/182216114@N02/