henrys
07.05.2012, 10:01

Die gute alte Zeit

Hallo miteinander,
von einem Freund habe ich eine alte Bauanleitung von diesem Telefon bekommen, und habe mich sofort daran gesetzt, dieses Modell nachzubauen aus dem vorhandenen Steine Bestand. Ich konnte bislang noch nicht herausfinden, aus welchem Jahr dieser Bausatz stammt. Aber seis drum, ich fand es einfach toll.;)

[image]


[image]


Das war es erst einmal wieder von mir.
Noppige Grüße aus Münster
Michael
www.hmsbrick.de



Kellerkind
07.05.2012, 21:45

Als Antwort auf den Beitrag von henrys

Re: Die gute alte Zeit

Hallo Henrys,

habe die Anleitung auch noch (das Telefon kennste doch denk ich mir, lang ist`s her, kram, such......)
Des Rätsels Lösung: Ein Bauanleitunssammelband von 1973! Das Ding hat keine eigene Setnummer aber hinten ist noch die Zahl 97710 eingedruckt, neben dem Copyrightzeichen und der Jahreszahl.

Hoffe konnte dir helfen
Gruß
Kellerkind
(Andreas )



lostcontinent
09.05.2012, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von Kellerkind

Re: Die gute alte Zeit

Das Baubuch habe ich hier rumliegen (Anfang der 70er)
Sehr schön sind auch die enthaltenen Tier-Modelle
Gruß,
Lc


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


Gesamter Thread: