Zypper
23.09.2019, 13:08

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Projekt Microscale-Stadt: Baufeld 62: Das Krankenhaus am Ostplatz

Liebe Henriette,

haben alle Krankenhäuser heute solche dicken Türme? Ich dachte, da würde sich Göttingen besonders durch auszeichnen - aber Ahnung? nee.


Du, das wird die Notwasserversorgung sein, die logischerweise auf dem Dach in einem möglichst kugelförmigen Speicher untergebracht ist. Oder was meint ihr?

@Jul: Korrekt: Zum Fotografieren hab ich einen eigenen Rahmen gebaut, der natürlich längst wieder im normalen Bestand aufgegangen ist.

Frohen Gruß
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020