Mylenium
11.09.2019, 16:36

+11Rey goes Fishing...

Nachdem sich der Bauwettbewerb des LEGO Star Wars Magazins als große Lachnummer herausgestellt hat, will ich, auch wenn sich's wie Resteverwertung anfühlt, wenigstens mal meinen angedachten Beitrag hier reinhauen. Ich wollte ohnehin schon länger mal "irgendwas mit Felsen" bauen, um mal zu schauen, wie komplex so ein Unterfangen wäre und tatsächlich hat selbst diese kleine Vignette quasi meinen gesamten Vorrat an DBG Slopes, zumindest den größeren, aufgesaugt. Die Idee ist, dass gemäß dem Motto "Ohne Mampf kein Kampf!" die gute Rey zwischen all ihrem Jedi-Training auch mal was für die Kalorien-Batterie tun muss und was liegt auf einer felsigen Insel da näher, als einfach mal die Angel ins Wasser zu stippen? Natürlich wird sie dabei skeptisch-ängstlich genau von den Porg beobachtet und hat ihr Lichtschwert für den Fall der Fälle auch immer griffbereit. Ich hoffe, es gefällt, auch wenn's sonst ja eher @KevFett's Themengebiet ist.

[image]



[image]



Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , AdmiralStein , ranghaal , IngoAlthoefer , Thomas52xxx , Legomichel , vada , JuL , SirJoghurt , TimmiT , Larsvader (11 Mitglieder)

Dorothea Williams
11.09.2019, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: Rey goes Fishing...

Das Lichtschwert im Rücken ist aber kein sehr guter Ablageort. Ein gewitzter Porg schnappt schneller danach als der Fisch nach dem Angelköder. Und dann? Dann bleibt nur noch die Macht – der Verlockung. Tausche Stachelfisch gegen Lichtschwert. Mögen Porgs eigentlich Stachelfisch? Im Sinne des Lichtschwertes bleibt das nur zu hoffen.

Weiterhin Petri Heil!


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


MTM
11.09.2019, 18:11

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: Rey goes Fishing...

Was meinst du mit "Lachnummer"? Was kam raus?
und: welches Magazin konkret?

MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Mylenium
12.09.2019, 08:15

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Rey goes Fishing...

Einfach mal die Facebook-Page der Blue Ocean AG heimsuchen und je nachdem lachen/ heulen/ gruseln.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: