JuL
08.09.2019, 18:50

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Editiert von
JuL
08.09.2019, 18:52

+3Re: DE - ESSEN - Store

Saluton!

Update, diesmal mit Bildern!

Stand: 7.9.2019.

[image]


(Ja, ich habe jedes Teil mindestens einmal gekauft. )

Und damit ihr auch eine Chance habt zu erkennen, welche Felgen bzw. Reifen das bei
dem (natürlich eigentlich in entsprechenden Einzelteilen in der Wand befindlichen)
Chassis sind:

[image]



Noch ein Achtung!
Der Behälter der transblauen 1×2-Fliesen war schon praktisch leer & ich habe nicht
gefragt, ob sie noch was zum Nachfüllen haben. Sozusagen im Hintergrund der Schublade
gab's noch welche, aber k.A. wie gut man da dran kommt.
Hm, und von den transklaren 1×2×5 gab's WIMRE auch nicht mehr soo viele im Fach.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Thomas52xxx , ranghaal , dixip gefällt das


Gesamter Thread: