abhf
07.09.2019, 09:05

+31000steine-Insel 2020 auf Langeoog - die Anmeldung ist geöffnet

Hallo Legofreunde,

es ist soweit: die Anmeldung für die 1000steine-Insel 2020 vom 30.07.2020 bis zum 02.08.2020 ist online!

Wer noch einmal nachlesen möchte, was auf der Ausstellung geboten wird, kann hier noch einmal nachlesen.


Wir brauchen natürlich jede Aussteller, damit wir die verfügbare Fläche auch füllen können. Infos und die Anmeldung gibt es hier.

Wer als Helfer teilnehmen möchte, kann sich hier registrieren.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, das sich die Unterkunftssituation gegenüber den letzten Jahre offensichtlich verschärft hat, deshalb die eindringliche Bitte, bereits jetzt Unterkunft zu suchen. Wer individuelle Hilfe braucht, kann mich per PN gerne kontaktieren. In diesem Zusammenhang mal eine Erläuterung, warum einige Vermieter die Vermietung von/bis Samstag bevorzugen: es gibt auf der Insel einfach zu wenig Wohnraum für Angestellte, also auch Putzkräfte, so dass diese vom Festland übersetzen müssen und diese kommen eben tageweise, bevorzugt eben Samstags und nicht um mal eben eine einzelne Wohnung zu reinigen. Deshalb kann sich die Suche von Unterkünften etwas langwieriger gestalten, aber bis jetzt sind - soweit ich es mitbekommen habe - untergekommen.

Also, damit fällt der Startschuss zur Anmeldung.

P.S. Es spricht nichts dagegen, für die 1000steine-Insel Werbung zu machen und den Link zu teilen....


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Jojo , Legobecker , Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: