KevFett2011
17.08.2019, 16:20

+8Stranger Things Season 2 - Junkyard Preperations

Hey Leute,
hier meine 3.Vignette zu Staffel 2:

Lucas findet heraus, dass Dustin versucht hat, ihn via Walkie-Talkie zu erreichen. Dustin schlägt Lucas vor, ihn und Steve am alten Schrottplatz zu treffen, mehr wird er ihm vor Ort erzählen. Dies tut Lucas auch, der außerdem noch Max mitnimmt, den so kann er ihr beweisen, dass die Geschichte um das Verschwinden von Will tatsächlich wahr ist. Am Schrottplatz angekommen erzählt Dustin, dass sich Dart in einen kleinen Demogorgon entwickelt hat und dass er und Steve ihm nun eine Falle stellen bzw. ihn in einen Hinterhalt locken wollen. Steve, Max, Lucas und Dustin müssen den Schrottplatz nun für den Hinterhalt vorbereiten, damit sie anschließend auf die Ankunft von Dart warten können.

[image]

Stranger Things Season 2 - Junkyard Preperations by KevFett2011, auf Flickr

Ich hoffe euch gefällt meine neue Vignette und natürlich würd ich euer Feedback sehr begrüßen

Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

AdmiralStein , viking14 , IngoAlthoefer , moctown , SirJoghurt , Matze2903 , marswatcher , RobbyRay (8 Mitglieder)

Gesamter Thread: