AdmiralStein
14.08.2019, 10:31

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Aktionen bei S@H 2019

Micha2 hat geschrieben:

Was fangt Ihr denn eigentlich mit all den tollen Gratisbeigaben an?
Klar, manche haben ein paar mehr Teile und taugen zumindest als Teilespender.. aber z.B. der "Hühnerskaterpod"? Sorry, wer braucht sowas??? Irgendwelche Poster und Schlüsselanhänger und sonstiger schnickschnack - wozu?


Kauf jetzt und du bekommst - schau mal hier! - ein superdupermegatolles Geschenk GRATIS dazu. Ultra-Angebot!!! Aber nur für kurze Zeit! Also greif zu bevor alles weg ist!

Ich denke das beantwortet die Frage. Ein nettes Geschenk dazu, das man einzeln nicht kaufen kann, und jedem Exemplar der Spezies "Sammler" juckt sofort der Maus-Klick-Finger mit dem Curser über dem Bestell-Button.

Bzgl. des konkret genannten Hühnerskaterpods kann ich deine Verwunderung nicht teilen. Die Dose braucht niemand, aber es sind ein paar Teile drin. Und eine schicke Figur. Wenn du bei der Figur fragst, was man damit will, musst du das auch bei den bislang ca. 30 Sammelfigurenserien fragen. Es ist eine Sammelfigur. Zum Sammeln, Hinstellen, Spielen, Angucken, vereinzelt in MOCs einbauen. Sonst macht man damit nichts.

Die hochwertigen Papp-Poster der letzten Monate sind Sammelobjekte bei Superhelden-Fans.

Schlüsselanhänger? Hmmm ja die nimmt man vermutlich einfach nur mit. Aber es scheint ja Bedarf daran zu geben, schau mal in den S@H und in die Brand Stores, wie viele verschiedene Schlüsselanhänger dort für 5 € pro Stück verkauft werden.

Die Tasche und die Picknickdecke, die es aktuell gibt, sind sicher keine klassichen Sammlerobjekte, finden aber sicher in dem einen oder anderen Haushalt Verwendung. Ich glaube jedoch nicht, dass wirklich viele Käufer 200-€-Bestellungen aufgegeben haben, nur um an diese Beigaben zu kommen, sondern die Beigaben eher als nettes Extra mitgenommen haben dürften.

Grüße

Matthias



Gesamter Thread: