Turez
13.08.2019, 13:47

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Aktionen bei S@H 2019

Hallo Andreas,

danke für die Rückmeldung (und auch allen anderen für die grünen Plus).

grubaluk hat geschrieben:

Ich weiß gar nicht, was es sonst noch für Quellen (außer SAH, logisch) gibt

Die üblichen Verdächtigen, also PB, ZG und SW*, berichten natürlich auch über jede Aktion, meist sogar schon früh morgens. Aber dort rutschen die Meldungen auch recht schnell wieder nach unten und ergeben keine zusammenhängende Übersicht, wie es hier im Thread der Fall ist. Deshalb tue ich mich trotz meiner geäußerten Kritik schwer, die bisher vorhandene Vollständigkeit aufzugeben. Naja mal sehen, ein klein wenig hoffe ich noch, dass sich die Situation im Herbst wieder bessert und mir die Entscheidung damit erspart bleibt.

Gruß
Jonas

*Promobricks, Zusammengebaut, Stonewars



Gesamter Thread: