Sir Kleini
07.08.2019, 11:10

Als Antwort auf den Beitrag von Dr Snotson

Re: DB BR V200 & Umbauwagen

Hallo Simon!

Ich will mich kurz fassen: ich finde dein MOC genial. Du bist der erste, bei dem ich eine V200 mit einer so perfekt umgesetzten Front bewundern darf. Die neuen abgeschrägten Curved Slopes passen hier echt gut, und der Zierstreifen ist auch schön umgesetzt, und vor allem kein simpler Aufkleber, wie es sich andere wohl leicht gemacht hätten. Ich selbst finde die V200 ja sehr schön (bin da gefühlt immer der einzige), hab mich aber nie an die Front getraut. Um so schöner, dass diese dir so gelungen ist! Auch die Decals machen was her.

Die Umbauwagen in dunkelgrün sehen echt schick aus, allerdings frage ich mich, ob sie nicht ein bisschen zu kurz sind? Ich habe meine mit 3 Noppen langen Fenstern gebaut, wenn ich mich recht erinnere, ging sich das damals mit der Länge gut aus. Aber die bedruckten Fenster schauen natürlich auch echt gut aus!

MfG,

Nick (der grade feststellt, dass er nix zum Nörgeln gefunden hat - kommt auch nicht oft vor bei mir )


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

https://noppenbahner.de/
https://open-l-gauge.eu/


Gesamter Thread: