DustDBugger
07.08.2019, 10:39

Als Antwort auf den Beitrag von Dr Snotson

Editiert von
DustDBugger
07.08.2019, 10:43

Re: DB BR V200 & Umbauwagen

Hallo Simon,
Das ist doch mal eine gelungene Umsetzung! Die Technic-Liftarme für die runde Schnauze zu verwenden ist sehr elegant - ebenso die die bogenförmigen Fliesen. Das ist klasse! Die bedruckten Fenster der Wagen kommen gut und ich finde die auch besser als Fan von bedruckten Steinen.

Ich hätte vielleicht das Oberteil aus dunkelgrauen Steinen gebaut - oder sind die verwendeten Steine nicht in dunkelgrau verfügbar? Oder hast Du als Vorbild die V200 aus dem Technikmuseum Speyer genommen?

Beste Grüße,
Bernhard


Mein Blog zum Thema LEGO in H0: https://legomodeltrain.tumblr.com oder https://www.instagram.com/legomodeltrain/


Gesamter Thread: