Grimmona
06.08.2019, 18:43

+3Experimenteller Brickfilm: one minute Star Wars Story #1

Hallo Ihr Lieben,

wohho ich habe nen sprung aus nem flugzeug gewagt (metaphorisch)
ich finde ja man sieht die ganze arbeit nicht di da drin steckt,
habe für das kurze Videolein auch meine 6 h Bearbeitungs zeit vor dem Computer verschw... äh verbracht.

Da jede woche ein Brickfilm zu produzieren wenn man auch noch arbeiten muss habe ich dieses mal auf ein vorhanden Lego Set 75229, für die Kulisse zurückgegriffen...

Ich hoffe das es gefällt, das man versteht was da vorgeht, ich möchte sehr gerne in diesem Stile weiter experimentieren, da ich mir hier endlich mal mehr Kameraeinstellungen zutraue als bei den anderen Projekten,
und glaube mich also weiterentwickeln zu können.
Aber ich bitte um ehrliche meinung! wenn ich auf dem Holzweg bin so sage man mir das dringend!

da kein gesprochener Dialog vorkommt habe ich mir außerdem erlaubt die Texte auf englisch zu schreiben, pläne sind durchaus vorhanden, zweigleisig zu fahren und meine bisherigen Videos zu übersetzen (im grunde will ich immer erst deutsch und dann englisch rausbringen)

aber genug davon, viel spass mit : A one minute Star Wars Story #1



liebe Grüße

Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Seeteddy , ChrisLego , SirJoghurt gefällt das


Gesamter Thread: