tastenmann
05.08.2019, 13:56

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Editiert von
tastenmann
05.08.2019, 13:57

Re: [MOC] AT-AT Maintenance Hangar

Tagl hat geschrieben:

Hallo Tastenmann,
das war ja wohl abzusehen - die Kombination Star Wars und genial ist immer wieder ein Hit!
Tolles Teil.
Marco


Danke, Marco! Obwohl lange nicht jeder was damit anfangen kann, auch im Netz hast du mit Castle oder Fantasy MOCs oft ne größere Zielgruppe,

Feanor hat geschrieben:
Hi,
Find ich seeeehr geil gebaut. Der AT-AT ist von den Größenverhältnissen sehr schön getroffen. Der Hangar gefällt mir vor allem deshalb sehr gut, da er nicht zu sehr mit Greebles überladen ist, sondern diese sinnvoll und überlegt platziert sind. Die Beleuchtung gibt dann noch das i-Tüpfelchen.
Ich persönlich hätte vielleicht noch nen fetten Teleskopkran an die Decke montiert. Gerade bei solchen Hangar- Szenen geben Seilwinden, Ketten und Hacken die von der Decke baumeln noch den gewißen Charme....
Lg
Andreas


Danke, Andreas! Ich bin mit der Größe auch zufrieden. Noch größer hätte es die Baukosten und den Zeitrahmen wohl gesprengt. Ein Teleskopkran wäre auch noch ne Idee gewesen. Ich hab mcih für den Brückenkran entschieden, du siehst auf dem ersten Foto die gelbe Ladung an der Kette.

Gruß
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Gesamter Thread: