x_Speed
05.11.2006, 09:17

Das möglicherweise glücklichste Kind der Welt...

... war gestern Nachmittag vermutlich dieses:

[image]



betuddelt von unzähligen AFOL's, mitten im Paradies

Danke & Grüße an alle Nordlichter
-Maja, Timo, Anja & Stephan-


Legoschachtel
05.11.2006, 11:51

Re: Das möglicherweise glücklichste Kind der Welt...

» ... war gestern Nachmittag vermutlich dieses:
»
» betuddelt von unzähligen AFOL's, mitten im Paradies
»
» Danke & Grüße an alle Nordlichter
» -Maja, Timo, Anja & Stephan-

Hallo,
das kommt mir irgendwie bekannt vor:
Mein Sohn Philipp, Ostern 2000 bei der Oma (die zum Glück noch das ganze 70er-Jahre-Lego von den Kindern aufgehoben hat) :-) .
Der Beginn einer Sucht im zarten Alter von 12 Monaten.

[image]



Gruß,
Marion


greenman
05.11.2006, 13:07

Und wenn deine Vater Jan Beyer ist....

dás hillft !!

Skaerbaek Ausstellung 2006.
Click 'up' für mehr lustige bilder.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=2054991

Klaas


Thekla
05.11.2006, 20:34

Und hier noch die wohl erwartungsfrohesten

Erwachsenen vor der Abfahrt..und die wohl glücklichsten (und pleitesten) Erwachsenen nach der Plünderung des Stores...:-D

Vielen Dank an Lutz, Thomas, Kugel und Wilhelm für das schöne Wochenende! Und an Jan..**sortier**:lol2:

Gruß
Thekla


Legonär
06.11.2006, 13:03

Danksagung an ...

... Legolutz und Stöpsel für die ziemlich reibungslose Organisation dieses geradezu "klassischen" Treffens.

Keine Riesenflächen MOCs mit Aufbauzeiten von Tagen und Nächten, keine fremden Besucher, nur ein paar AFOLs, die an einem oder zwei Tischen bei freundlichen Getränken zusammenhocken und kleine MOCs analysieren oder einfach nur über Gott und LEGO schwatzen. Keine Dienste an Ausstellungsflächen und 100mal am Tag das Gleiche sagen. Rückenschmerzen und Luftknappheit nur durch eine gezielte Überdosis KEW (siehe unten).

Ok, die Programmpunkte "Shopping im LEGO-Store" und "KistenExtremWühlen" sind noch nicht so alt, aber DANK (sic!) Jan mittlerweile etabliert und beliebt. Die Kisten waren mal wieder so reichlich gefüllt, dass trotz extra beschaffter Planschbecken zum Ausbreiten und knapp 50 Teilnehmern am Ende noch die Hälfte über war (aber nicht zurückgeliefert werden musste, sondern gegen eine "kleine" Spende noch willige Übernehmer fand).

Auch für den Hamburger LEGO-Store sollte sich der Besuch trotz Gastgeschenken und Sonderkonditionen gelohnt haben, da wir zusammen dort wohl mindestens einen hohen vierstelligen Umsatz generiert haben dürften, ohne dass anschließend in Regalen nennenswerte Lücken augenfällig gewesen wären. Danke an die Mitarbeiter und besonders den Manager Kai, für diverse kleine Sonderregelungen und die Engelsgeduld, die komplizierten Abrechnungen durchzuziehen und zu erläutern. Gelb mit rotem Kern war anschließend auf der Mönkebergstraße jedenfalls die Farbe des Tages .

Schee wars :-)

Christian
- Legonär -


Hümpfch™
10.12.2006, 14:35

Re: Danksagung an ...

Hi,
auch von mir nochmals (etwas verspätet :wink: ) vielen Dank an Legolutz für die erneut gelungene Organisation des Nordlichter-Treffens und an Jan Beyer und LEGO für die tolle Unterstützung :flower:
Hier noch ein paar wenige Bilder:
http://festum.de/1000stei...41KaltenkirchenNov2006
Gruß Ronald


Gesamter Thread: