MTM
01.08.2019, 16:30

Editiert von
MTM
01.08.2019, 16:33

LEGO Stammtisch Leipzig - Samstag, 3.8.2019

Caramba, liebe LEGO® Freunde in und um Leipzig,

zum 78. Mal lade ich euch herzlich zum LEGO Stammtisch nach Leipzig ein.

[image]



Wir treffen uns dieses Mal im ESPITAS in der Torgauer Straße 306 in Leipzig - keine 5 Minuten von der Autobahnabfahrt Leipzig-Taucha entfernt und dennoch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. (Linie 3 Richtung Taucha, Haltestelle Heiterblick-Teslastraße)

Es ist am kommenden Samstag, den 3. August ab 18 Uhr eine Tafel für uns reserviert (zum Haupteingang hinein und gleich rechts).

[image]



Wie immer sind alle LEGO Fans ab 16 Jahren eingeladen, mit uns zusammen zu fachsimpeln, essen, tauschen, Modelle zeigen und so weiter... Wie immer kann allerlei LEGOhaftes mitgebracht werden, es findet sich immer ein Platz. Draussen ist ein großer Parkplatz, um entweder das eigene Auto abzustellen oder was Gebautes herumfahren zu lassen.



Ich freu mich auf euch.

Liebe Grüße

Michael 



Gesamter Thread: