Buttermaker
27.07.2019, 00:42

Als Antwort auf den Beitrag von Tenderlok

Re: V8STAR-Fan-Mobil

Hallo Sven

Danke für die Tipps.
Das mit dem Massstab ist so eine Sache. Am liebsten würde ich im Massstab des alten Lego-Technic-Sets 8860 (Auto-Chassis von 1980) bauen, welches ich damals hatte. Es gibt ja auch inzwischen diverse Karosserie-Teile zum "Verkleiden" des Chassis, nur gefallen mir diese mit "Schläuchen" und Achsen angedeuteten Karosserie-Formen (wie z.B. beim Bugatti 42083, Porsche 42096 u. 42056, usw.) überhaupt nicht. Aus dem Grund wollte ich "kleiner" bauen, wo man noch "schlüssige" Formen mit den Steinen hinbekommt. Aber wenn der jetzige Entwurf (wenn er fertig ist) wieder bei der harten Prüfung der Steinewerfer hier durchfällt, lass ich es wohl besser und cruise lieber mit dem Original weiter durch die Gegend

Viele Grüsse
Thomas



Gesamter Thread: