Fahrgast07
14.07.2019, 00:40

Als Antwort auf den Beitrag von Lego LegoundnochmalsLego

Re: Wer Traxx sagt, muss auch Dosto sagen (Entwurf in 8w)

Danke für die kritischen Anmerkungen!

- Mit dem Führerstand bin ich auch noch nicht zufrieden; einer der Gründe, warum das Projekt derzeit ruht. Was genau meinst du mit Snot/Slope, kannst du mir ein Beispiel für so eine Lösung geben?

- Länge: Die Wagen sollen auf "normalen" Anlagen durch die Kurven passen, deshalb hatte ich ein Lichtraumprofil definiert. Das wird hier voll ausgenutzt. Für Standmodelle kann man problemlos Fenster einfügen.

- Türen: Mir ist die Funktion wichtig, das aber bringt eine gewisse Klobigkeit mit sich. Das Funktionsmuster funktioniert noch nicht so, wie im LDD gedacht, da muss ich noch optimieren.

Schöne Grüße
Fahrgast07