Grimmona
28.06.2019, 17:35

+4Micro is in the Town

Hallo ihr lieben,

ich habe mir vor kurzen 2 Ebooks gekauft eins davon heißt "Lego Micro Cities",
das erwähne ich um die Quelle meiner inspiration für folgende Bauwerke anzugeben, keines der Gebäude ist jedoch ein 1 zu 1 Nachbau aus dem Buch. der beige-braune Turm und die kleine Steampunk Villa kommen ihren Originalen noch am nächsten, beim Rest hat sich das ganze verselbständigt.


Selbstverständlich handelt es sich hierbei wieder um Kulisse für meine Videos.

Hamzilla hatte ich ja bereits im Forum vorgestellt


meine Beiden lieblings Türme.

[image]



Fast die ganze Stadt

[image]



So und jetzt wird abgerissen, brauche Steine für das nächste Projekt...


Hier geht es zu meinen Weihnachtsspecial Brick-Trickfilmen (playliste)

Weihnachtsspecial


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

SirJoghurt , AdmiralStein , zenzis , ibaschi (4 Mitglieder)

Seeteddy
28.06.2019, 18:30

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Editiert von
Seeteddy
28.06.2019, 18:31

Re: Micro is in the Town

Hi Grimmona!

Freut mich zu sehen, deine Begeisterung für die "Meikro Sitties" aus LEGO.
Grimmona hat geschrieben:

... fast die ganze Stadt

[image]



So und jetzt wird abgerissen, brauche Steine für das nächste Projekt...

Aber dass muss sich ändern, sprich in Zukunft besser werden - dir fehlen einfach noch LEGO-Steine!
Obwohl ich ja glaube, dass das bei so ziemlich Allen hier auf der Seite zutrifft.

Wie wär's mit einem neuen Einsatzort für Hamzilla?

[image]


Sie wussten schon immer, dass der 9/11 Commission-Report ihnen die Wahrheit vorenthält?
Hier sehen sie die wahre Ursache: Hamzilla!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Grimmona
28.06.2019, 18:46

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Micro is in the Town

Seeteddy hat geschrieben:



Aber dass muss sich ändern, sprich in Zukunft besser werden - dir fehlen einfach noch LEGO-Steine!
Obwohl ich ja glaube, dass das bei so ziemlich Allen hier auf der Seite zutrifft.

Wie wär's mit einem neuen Einsatzort für Hamzilla?

[image]


Sie wussten schon immer, dass der 9/11 Commission-Report ihnen die Wahrheit vorenthält?
Hier sehen sie die wahre Ursache: Hamzilla!

kreative Grüße
Klaus


Hi Klaus,
Ja Steine hat man nie genug... weswegen die Türmchen auch keine richtige Rückseite haben ....
Deine micro stadt ist wundertoll!
Hatte bereits in den Bildern gestöbert, wenn mir das Buch nicht in die Hände gefallen wäre, sähe es wohl mehr wie deine Stadt aus

Liebe Grüße
Grimmona

der Hamster ist leider nun in Sommerpause und kommt erst in einigen Monaten wieder


Hier geht es zu meinen Weihnachtsspecial Brick-Trickfilmen (playliste)

Weihnachtsspecial


SirJoghurt
28.06.2019, 23:12

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Micro is in the Town

n`abend

erstmal echt schick anzuschauen =)
mal sehen wenn sie kleingemacht wird von Hamzilla (klingt irgendwie auch nach Hamburger )

und langsam bekomme ich lust mich irgendwann auch mal damit zu beschäftigen


lg

SirJ


Divide Et Impera | Mensch Sein!


friccius
29.06.2019, 07:53

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: Micro is in the Town

Hi Grimmona!
Grimmona hat geschrieben:

der Hamster ist leider nun in Sommerpause und kommt erst in einigen Monaten wieder

Ist er Politiker von Beruf?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: