TrainTraum
26.06.2019, 10:47

+16SBB EC - Eurocity der Schweizer Bundesbahn

Hallo allerseits,

nachdem diesen Monat ja insgesamt schon ein paar Eisenbahn-Modelle vorgestellt wurden, möchte ich ergänzend gerne einmal mein EC- Modell mit euch teilen.

Dieser besteht aus 7 Waggons - darunter 1 Restaurant, 1 Aussichtswagen sowie Waggons der 1. und 2. Klasse.
Überdies habe ich mich mal an einer etwas realistischeren Konstruktion der Türen bzw. dessen Möglichkeit des Öffnens versucht.
Da jedoch ist festzustellen, dass dies so ganz ohne Griff durchaus schwierig ist, d.h. mitunter löst sich die Tür dabei.

Zunächst ein paar Bilder:



[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Obligatorisch gibt's natürlich auch wieder ein Video.



Wie immer ist jede Form der Kritik gern gesehen.

Herzliche Grüße

Niklas


Jedes Lego Set, um das eine Legoeisenbahn fahren kann, lässt sich bestens mit dem Bahnthema kombinieren


***Regelmäßig Impressionen und Experimente mit meiner Sammlung/ aus und im Lego***
Videos hier: https://www.youtube.com/c...7bIJ8xiC6BRhJpgALOm7A?
Bilder u.A. hier: https://www.flickr.com/photos/182216114@N02/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Lok24 , cimddwc , SirJoghurt , Ben® , asper , Ossilego , Pudie® , Matze2903 , IngoAlthoefer , Lego3723 , Tomcat , siegen , Turez , Ferdinand , womo (16 Mitglieder)

Gesamter Thread: