treffer21
12.06.2019, 18:00

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

+7Re: 75936 Jurassic Park: T. rexs Verwüstung

Carrera124 hat geschrieben:

Potthässlich, und das für 250€?
Naja wahrscheinlich wird's genug Lemminge geben die das trotzdem kaufen werden.
Scheinbar muss jetzt wirklich jeder Hollywood-Trash als Lizenzthema bei Lego verwurstet werden.


ich find das set geil, ich find auch den film jurassic park geil.
andere finden das set potthässlich und den film auch.

jedem seine meinung.

ich werd mich auf jeden fall hüten andere als irgendetwas zu bezeichnen, nur weil sie nicht meiner meinung sind.
schöne neue welt......bei wirklich jeder neuerscheinung wird erstmal aufgezeigt was für fehler lego macht, das es viel zu teuer ist und und und.

ich finde das tor übrigens cool, brauch aber auch die räume hinten nicht. ein aderer will nur den dino, ein anderer will den jeep, ein anderer das besucherzentrum.


wisst ihr....ich machs ganz einfach: gefällts mir -> kauf ichs; gefällts mir aber ists zu teuer -> wart ich auf rabatt; find ichs scheisse was lego produziert hat, spar ich mir das geld.



Matze2903 , Lok24 , lawomy , LucioBeleriand , flolargo , cubo , UncleTom gefällt das (7 Mitglieder)