Roland
08.06.2019, 14:11

Thread gesperrt

Überraschungskiste, gemischtes LEGO aus den 90er Jahren + Monorail - Teile

Servus zusammen,

kaum zu glauben, aber wahr, habe ich im hintersten Eck meines Dachbodens gefunden:
Sammelsurium aus den 90er Jahren, 2-3 Wahl, kaum Räder, meist Steine/Platten/Kleinteile.
Ich vermute stark, dass es keine kompletten Sets sind, muss ich irgendwann mal auf dem Flohmarkt erstanden haben.
Da sehr viel Schmutz/Playmobil etc. dabei war, habe ich es durchgeschaut und aussortiert.
Die Glasteile liegen extra, damit sie beim Wühlen nicht noch verkratzen, dazu die Schiffsteile.
Insgesamt sind es über 6 Kg, für Unterbauten bestes geeignet, kaum Minifiguren, ein Technikmotor mit Batteriekasten,
keinerlei neue Farben, ungereinigt.
Dafür hätte ich gerne 50€.
Außerdem im Angebot, Monorailteile:
2x Weiche komplett, 1 lange, 4 kurze Geraden, 2x Auf-, 2x Abfahrt, 4 Kurven,
14 hohe Ständer, 2x kleine, 2 schräge, dazu 2 Fahrgestelle.
Die Teile wurden in Reinigungs-Tabs eingeweicht und sind gut in Schuß, die Weichen gehen sehr leicht (Silikonspray).
Preisvorstellung wäre ein Hunderter, wenn ich damit zu hoch liege, können wir drüber reden.
Kontakt bitte per Mail.
Schöne Pfingsten
Roland

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Roland
08.06.2019, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von Roland

Thread gesperrt

Monorail - Teile sind reserviert (ohne Text)



Roland
09.06.2019, 10:25

Als Antwort auf den Beitrag von Roland

Thread gesperrt

Rest ist auch reserviert (ohne Text)