Kasmatic
07.06.2019, 13:58

Box/Verpackung und Innenboxen UCS 10030 (Imperialer Sternenzerstörer)

Hallo zusammen,
nachdem ich nun nach fast 15 Jahren nochmal das Modell 10030 aufgebaut habe, habe ich auch entdeckt was für einen "Schatz" ich da noch auf dem Dachboden hatte (ist ja inzwischen richtig viel wert!).

Jetzt würde ich natürlich dieses Set eher wie ein "Sammler" betrachten, denn, wie ich sehe, lässt es sich nur richtig gut verkaufen, wenn OVP noch vorhanden ist.
Den Karton mit Innenkartons und Halterung für die Bauanleitung habe ich natürlich anno dazumal weggeschmissen.

Jetzt meine Frage: Gibt es Orte/Möglichkeiten diese original Verpackungen noch irgendwo zu erwerben? Bei eBay und eBay Kleinanzeigen habe ich natürlich schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Über Rückmeldungen/Hilfe etc. wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße
Juri Rausch