TrainTraum
03.06.2019, 11:36

+6S-Bahn Hamburg - Vorstellung auf "Brücke"

Hallo allerseits,

nachdem ich endlich mal wieder für ein paar Tage zu Hause war, hatte ich die Chance, meine S-Bahn fertigzustellen und nebenbei noch einmal wieder etwas mit meinen 2x2 bricks herumzutüfteln.

Folgendes ist dabei herausgekommen:



Wie bereits im Titel erwähnt, stellt das Modell ein Abbild der S-Bahn Hamburg dar.

[image]




Hier eine kleine Impression des Vorbildes:
(leider nur ein Video, da ich es bisher versäumte, ein Foto vom Vorbild zu machen)




Anregungen jeglicher Art nehme ich immer gern entgegen.



Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht

Niklas


Jedes Lego Set, um das eine Legoeisenbahn fahren kann, lässt sich bestens mit dem Bahnthema kombinieren


***Solltet ihr zufällig Langeweile und Interesse an Bahnvideos haben, wäre hier ein Link - solange ich bei meinen Legos bin, gibt es regelmäßig Updates :-)***
https://www.youtube.com/c...7bIJ8xiC6BRhJpgALOm7A?


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

IngoAlthoefer , SirJoghurt , Turez , mcjw-s , Larsvader , rgbs (6 Mitglieder)

SirJoghurt
03.06.2019, 13:38

Als Antwort auf den Beitrag von TrainTraum

Re: S-Bahn Hamburg - Vorstellung auf "Brücke"

heyho,

deine Nachbarn halten dich wahrscheinlich auch fürn bischen durchgeknallt, wenn sie dich immer im Garten sehen, oder ?

wie immer nice, das endet irgendwann noch in einer kompletten Stadt an Fäden

und ja, die gute alte S-Bahn, klar zu erkennen

lg



Thomas1807
03.06.2019, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von TrainTraum

Re: S-Bahn Hamburg - Vorstellung auf "Brücke"

Hallo, Sehr schöne S-Bahn,gefällt mir.Wollte auch immer schon eine Bauen.
Aber die roten Fenster und die Weißen als Türen kosten ja eine Monatsmiete
würde ein gewisser Herr sagen. Wirkt auch wie eine Hochbahn.
Grüsse Thomas



rgbs
03.06.2019, 19:00

Als Antwort auf den Beitrag von TrainTraum

Re: S-Bahn Hamburg - Vorstellung auf "Brücke"

Hallo,

ist ein schönes Teil, und zeigt, daß man auch in 6w Modelle bauen kann,
die nah am Vorbild sind.


Gruß

R.G.



Gesamter Thread: