JansV8Garage
31.05.2019, 21:01

+7Chevrolet Pick Up Truck mit Trailer

Hallo Lego-Fans,

nach einer kleinen Pause bin ich nun wieder am bauen und habe diesen Moc, basierend auf Vorschlägen von einigen von euch konstruiert. Bei der Front habe ich mich an meinem Chevrolet Blazer K5 Moc orientiert, während ich das Heck komplett neu aufgebaut habe.

[image]


[image]


Der Trailer wirkt vielleicht etwas plump, jedoch habe ich mein Hauptaugenmerk darauf gerichtet, den Trailer stabil zu konstruieren.

[image]


Auf den Trailer passt zum Beispiel auch der Chevrolet K5 Blazer, der Wagen auf dem die originale Moc-Idee entstanden ist.

[image]


Ich freue mich stets über Fragen, Ideen für zukünftige Moc´s und eure Meinungen.
Grüße

Jan



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

IngoAlthoefer , Legobecker , Thomas52xxx , mcjw-s , Lok24 , SirJoghurt , legodax (7 Mitglieder)

Dorothea Williams
31.05.2019, 22:01

Als Antwort auf den Beitrag von JansV8Garage

Re: Chevrolet Pick Up Truck mit Trailer

Schön eckig und schön wuchtig.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


MTM
31.05.2019, 22:57

Als Antwort auf den Beitrag von JansV8Garage

Re: Chevrolet Pick Up Truck mit Trailer

Hi,

schönes MOC, die sehen authentisch aus.
Ich glaube allerdings zu wissen, dass man Autos nie so herum auf einem Trailer transportiert. So ist nämlich der schwere Motor hinten und drückt den Trailer hinten nach unten - und vorn nach oben. Das hebelt dann den Pickup mit aus und die ganze Geschichte ist nicht mehr steuerbar.

MTM


Eisenbahnen - jetzt! https://ideas.lego.com/pr...4aa4-a8e8-6efebce91ed1 - Octan go!


SirJoghurt
03.06.2019, 13:25

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Chevrolet Pick Up Truck mit Trailer

Dorothea Williams hat geschrieben:

Schön eckig und schön wuchtig.


yop, nur zuviel rot
aber ist einfach nicht meine Farbe, dennoch schick

lg



Gesamter Thread: