ACCL
19.05.2019, 16:11

+3Kleiner Camper mit Strassenzulassung

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[img]https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/img/56614-1558274393.jpg[/img
Camper der Superlative !!!!
(Länge 60cm , hoch 30cm und breit 33cm)
Am Wochenende fährt die ganze Familie zum Campen,in die Kiesgrube!
Der TÜV hat uns die Strassenzulassung untersagt,trotz kleinerer Reifen und leider etwas zu hoch für deutsche
Brücken und Strassen.Mit dabei sind Motorcrossbikes, Drahtesel,Kiesboard und für die Kids ein GoKart.
Und die perfekte Terrasse für den Sonnenuntergang
LG
Tochter sollte mitbauen ,sie wollte ein Wohnmobil fürs Wochenende und lies mich in meinem Schicksal alleine



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , Walton , JuL

freakwave
20.05.2019, 15:05

Als Antwort auf den Beitrag von ACCL

Re: Kleiner Camper mit Strassenzulassung

Erinnert mich an die Camper des Rainbow Sheikh (Hamad bin Hamdan al Nahyan) aus Abu Dhabi

https://www.flickr.com/photos/bfdu/504806195


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2015-01


Gesamter Thread: