bearchen2003
19.05.2019, 11:42

+15Bauanleitung moc Simba

Hallo

Ich möchte mich erst einmal vorstellen. Ich bin Simba und nach der Vorlage eines Lego-Modelbauer gebaut wurden. Ich wurde von Bildmaterial her nachgebaut. Ich bin ca. 19cm breit , 19,5cm tief und 27cm hoch. Ich wurde aus mehr als 1600 Steinen und Platten gebaut.
Falls ich euch gefalle , würde ich mich über eine positive Mitteilung freuen , aber auch gewisse Anregungen finden ein offenes Ohr bei mir.
Vielen Dank.

Gruß Andreas

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

LnSchmtt , Thomas52xxx , RobbyRay , Larsvader , Lego3723 , Seeteddy , IngoAlthoefer , Legotheker , mcjw-s , Turez , jrx_ , Navigation , JuL , Herby , Tungdil (15 Mitglieder)

Mister A
19.05.2019, 13:05

Als Antwort auf den Beitrag von bearchen2003

Re: Bauanleitung moc Simba

Das Modell gefällt mir sehr gut, aber die Fotoqualität ist so richtig zum Steinchen husten.


https://lego-city-gov.jimdo.com/


bearchen2003
19.05.2019, 14:05

Als Antwort auf den Beitrag von Mister A

Re: Bauanleitung moc Simba

Sorry , aber mit dem fotografieren habe ich es nicht so.



bearchen2003
19.05.2019, 16:29

Als Antwort auf den Beitrag von Mister A

Re: Bauanleitung moc Simba

Hier sind noch einmal ein paar neue Bilder. Ich hoffe die sind besser.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Seeteddy
19.05.2019, 17:28

Als Antwort auf den Beitrag von bearchen2003

Re: Bauanleitung moc Simba

Hallo Andreas,

die zweite Bilderserie ist deutlich besser geworden!

Welche Pfote reckt sich bei der ersten Bilderserie von rechts ins Bild?
Sieht vielversprechend aus, ich hoffe wir kriegen das auch noch zu sehen.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


IngoAlthoefer
19.05.2019, 17:45

Als Antwort auf den Beitrag von bearchen2003

Re: Bauanleitung moc Simba

Hallo Andreas,

man erkennt den guten Willen beim Knipsen.
Wenn Du es jetzt noch schaffst, für einen neutralen
Bildhintergrund zu sorgen (also kein Haribo und kein
Kukident-2-Phasen-Reiniger), dann wäre ich auch
zufrieden.

Ach so: Die Figur selbst ist toll.

Ingo.


Mein MoC ist fertig, wenn ich
nichts mehr wegnehmen mag.


bearchen2003
19.05.2019, 17:46

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Bauanleitung moc Simba

Hallo Klaus

Das ist die Pfote von Bowser von Super Mario. Den habe ich aber schon vor längerer Zeit mal gebaut und der ist deutlich größer und schwerer.

Gruß Andreas



Larsvader
22.05.2019, 18:13

Als Antwort auf den Beitrag von bearchen2003

Re: Bauanleitung moc Simba

Sehr schön geworden!


8. Berliner SteineWAHN!


bearchen2003
24.05.2019, 12:07

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Bauanleitung moc Simba

Danke



Navigation
25.05.2019, 12:46

Als Antwort auf den Beitrag von bearchen2003

Re: Bauanleitung moc Simba

Meine Tochter hat ihn gerade entdeckt und findet ihn voll süß :-D Ist schön geworden!!

LG,
-Rene



bearchen2003
26.05.2019, 04:59

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Bauanleitung moc Simba

Hallo Rene

Es freut mich das gerade von Dir zu hören. Ich nehme das Mal als ein großes Kompliment zur Kenntnis.
Es dürfte ja kein Problem für Dich sein , Ihr einen zu bauen.

Gruß Andreas



Gesamter Thread: