11tom
16.05.2019, 10:07

Editiert von
11tom
16.05.2019, 10:09

Es ist schon wieder passiert.

hallo liebes Forum,

ich hab eine Frage bezüglich zu diesem Thema. Da ich vor kurzer Zeit Vater geworden bin nehme ich immer meine kleine Tochter im Auto mit und es passiert mir immer öfters das ich etwas gestresst bin und dann etwas schneller fahre als erlaubt. Man kann mich als Wiederholungstäter https://www.punkte-flensb...de/wiederholungstaeter bezeichnen. Doch gibt es nun eine Möglichkeit dies in den Griff zu bekommen ohne die Tochter auszuschließen.Also ich hab halt Angst vor einem Führerscheinentzug. Somit auch höhere Sanktionen die auf mich zukommen könnten. Es waren immer nicht so viel km/h die ich Überfahren habe aber durch den Stress achtet man ab und zu nicht auf die Tacho anzeige dann ist es schon zu spät um es abzuwenden.Wie sieht ihr das habt ihr schon Erfahrungen gemacht und könntet mir in dieser Angelegenheit hilfreiche Tipps geben. Danke schon einmal im voraus.



Carrera124
16.05.2019, 20:05

Als Antwort auf den Beitrag von 11tom

+3Re: Es ist schon wieder passiert.

https://www.der-postillon...entlarvt-geheimen.html


Grüße an meinen Stalker


emwe , Sir Kleini , JuL gefällt das


freakwave
17.05.2019, 00:29

Als Antwort auf den Beitrag von 11tom

Re: Es ist schon wieder passiert.

11tom hat geschrieben:

... Doch gibt es nun eine Möglichkeit dies in den Griff zu bekommen ohne die Tochter auszuschließen...


Ich bin mir noch immer nicht sicher was Du damit aussagen willst. Vielleicht ist es einfach zu spät. Ich habe keine Ahnung was Deine Tochter damit zu tun hat.


Autos mit Schildererkennung plus Speedlimiter sind da ein Hit, und helfen.

Ich hege einen tiefe Abneigung gegen diesen, meines Erachtens, ur-deutschen Sport sich aus Radarbußgeldern rauszuziehen, speziell wenn sie aus dem Ausland kommen. Wenn man (zu) schnell fährt dann soll man dazu stehen, fertig, und zahlen. Meine Meinung. Und ja ich hatte auch schon mal Punkte, was soll ich nun sagen?


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: