dino
14.05.2019, 16:00

Der nächste Kandidat

Mylenium
14.05.2019, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von dino

+2Re: Der nächste Kandidat

Haha... Und wenn die weißen Zierstreifen besser gedruckt sind als bei LEGO, wird's der ultimative Schenkelklopfer.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Thomas52xxx , Steinemann gefällt das


Seeteddy
14.05.2019, 16:15

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Re: Der nächste Kandidat

Hi dino,

danke für den Schocker (link).

Mal sehen wie lange es dauert, bis der Laden wieder abtauchen muss.

"Ja, auf den Namen CREATORS sind wir von ganz alleine gekommen, und das Logo rechts oben, sowie den Entwurf des Autos haben wir von unserem Designer Koh Ping Wahn. Wir konnten doch nicht wissen, dass so eine kleine Firma aus Dänemark zufällig genau das gleiche Set auf den Markt gebracht hat!"

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Dorothea Williams
14.05.2019, 17:07

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Der nächste Kandidat

Wie wäre ”Critters” als alternativer Name? Sieht so ähnlich aus und spricht sich, wenn man’s ein wenig verschleift, auch so.

Und dann wird es auch nicht mehr lange dauern, bis die echten Critters auf den Plan und dem Chinamann kräftig in den Hintern treten.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


sir-snotti
14.05.2019, 17:39

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Re: Der nächste Kandidat

Und dann werden sie behaupten das es nicht abgekupfert ist weil das Pferd auf der Packung ja auch anders aussieht...lol
Ganz schön Frech die Ko-Pie Jungens



Steinemann
14.05.2019, 21:39

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Editiert von
Steinemann
14.05.2019, 21:41

Re: Der nächste Kandidat

Und ist Dinggao weg vom Fenster, was sicher einige Monate dauern wird,
kommt der Nächste. China ist groß.
Steinemann


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


freakwave
14.05.2019, 22:27

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Re: Der nächste Kandidat

Interessant ist aber, dass das Mustang Logo NICHT kopiert wurde...

Was kann FOrd, was LEGO nicht kann?


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2015-01


sir-snotti
14.05.2019, 23:19

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Re: Der nächste Kandidat

Leute ich hab gerade Bauchschmerzen vor Lachen.....geht mal auf die Homepage von DINGGAO und schaltet die Übersetzung auf deutsch.....
Da steht zb besteht aus 1471 "Holzblöcke"......ja was denn nu?

Oder die Titelbeschreibung 1694 Mustang!!!!!! Wow so lange gibbet den schon???

Einfach zum brüllen..



Mylenium
15.05.2019, 06:14

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

+2Re: Der nächste Kandidat

sir-snotti hat geschrieben:

......ja was denn nu?


Öhm, der Fakt, dass maschinelle Übersetzung zwischen verschiedenen Sprachfamilien immer noch nicht fehlerfrei funktioniert???

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Technix , Steinemann gefällt das


stephanderheld
15.05.2019, 12:03

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Der nächste Kandidat.... ist nachhaltiger?

Holzblöcke


Also ist das gar kein Plagiat sondern ein Produkt aus Nachhaltigen Rohstoffen?

Da bin ich jetzt aber erleichtert. Als TLC letztes Jahr anfing mit Plastiksteinen aus nachwachsenden Rohstoffen ein vorgeblich positives Umweltimage aufzubauen, dachte ich sofort an den Mangel der dadurch an anderer Stelle anstehen würde.

Statt Lebensmittel oder Biosprit also lieber ABS? Sehr unethisch

Aber dieser neue Mitbewerber scheint tatsächlich fast identische Produkte aus Holz herzustellen. Das ist wirklich mal innovativ und nachhaltig!

Außerdem ist das auch viel umweltschonender wenn der deutsche Zoll die Steine bei der Einfuhr öffentlichkeitswirksam thermisch verwertet


Danke fürs Zeigen. Bin gespannt wie sich das entwickelt.

Gruß

Stephan



Disclaimer:
Lesen auf eigene Gefahr. Teile des vorangegangenen Textes können Sarkasmus enthalten, nicht geeignet für Spaßbremsen und Misanthrophen


Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Gesamter Thread: